Wir suchen dich!

Wir freuen uns über motivierte Kameradinnen und Kameraden für unsere Einsatzabteilung. Du wohnst in Wiepenkathen, bist mindestens 16 Jahre alt und wolltest schon immer mal mit einem Feuerwehrauto zum Einsatz fahren? Dann sei dabei! Gemeinschaft und Zusammenhalt werden bei uns groß geschrieben. Bei uns lernst du bei spannenden Übungsabenden alles rund um die Themen Brandbekämpfung, technische Hilfeleistung und alles, was uns sonst so bei unseren Einsätzen begegnen kann. Auch regelmäßige Einsätze gehören zu diesem Ehrenamt – auch hier darfst du dich, nach deinem Grundlehrgang, betätigen. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne unter folgender Telefonnummer für einen Probedienst bei unserem Ortsbrandmeister Jörg an. Deine Fragen werden dir selbstverständlich gerne beantwortet.

+49(0) 170 1883422